Einige Lösungen, um ein Boot schnell zu mieten

Für einen günstigen Urlaub, ist ein Boot mietet in Mode, vor allem als neue Plattformen vereinfachen den Prozess und das Angebot erweitern.

Kollaborative Sites sind für kurze Zeit besser aufgestellt

Anfänger oder erfahrene Navigatoren, die Wahl ist reichlich für diejenigen, die den boot mieten sardinien Nervenkitzel der Abenteuer auf hoher See ohne den Zwang der Immobilie anbieten möchten. Aber für die letzten drei oder vier Jahre, ist die Art und Weise kollaborative Plattformen Verleih Boatyng, Captain'Flit Ocean Serenity ... Newcomers, der, wie in vielen anderen Bereichen, schiebt die kleine Welt französisch Segeln. Es muss gesagt werden, dass der Markt benötigt: die Bevölkerung altert Besitzer (Rentner die Haupteigentümer der Segelboote und andere Boote sind, neu oder gebraucht, für mehr als 17% des Parks nach der Federation of Nautical Industries) und die Boot Ausstiegsrate ist gering, im Durchschnitt weniger als 15 Tage im Jahr. Hinzu kommt noch eine schwache Wirtschaft, trotz des Aufschwungs in 2014-2015, die das Wachstum von Französisch Herstellern von Vertrieb von Sportbooten auf 10,3% getrieben. Neben ein Bild immer ein wenig elitär in dieser Art von Freizeit.

Einfachheit und Sichtbarkeit

Ein Boot zu kaufen, ist oft teuer und beinhaltet Einschränkungen. lieber für einen Urlaub Budget zu mieten, vor allem als neue Plattformen vereinfachen den Prozess und das Angebot erweitern.

Besitzer Seite ist der Vorschlag verlockend. Nur eine Online - Anzeige erstellen sein Boot mieten, dann die Anwärter wählen und sie mit der Bar übertragen. Neben der Einfachheit ist die Sichtbarkeit ein Schlüsselfaktor. Die meisten Plattformen sind international präsent, wird die Anzeige möglicherweise durch eine große Anzahl von Kandidaten gesehen.

Wenn Sie mehr wissen wollen auf dem Mietvertrag, weiß, dass der Großteil der Nachfrage nach dem Motorboot für kurze Zeit ist, Segelboote sind für längere Aufenthalte bevorzugt oder eine Woche oder mehr. Darüber hinaus ermöglicht die Mittelmeerküste, einschließlich korsischen Küste Lade höheren Mietpreisen als der Atlantik oder dem Ärmelkanal. Weitere Boni durch diese neuen Spieler über die Immobilie zur Verfügung gestellt: Nebenleistungen wie Versicherungen für den Tag werden rund 20 Euro im Durchschnitt oder Concierge geladen zu verwalten, unter anderem, den Eingang der Mieter und 50 zählen bis 100 Euro je nach Art und Größe des Bootes.

Online-Simulatoren, die von Websites zur Verfügung gestellt, helfen die Höhe der Mieteinnahmen zu hoffen, zu schätzen.